MINIWOK

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 685 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Miniwok bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Mär 2024 um 15:58 Das Essen war von den Chinesen die wir derzeit noch in der Umgebung haben, bis jetzt wieder das beste. Der einzige Minuspunkt der Reis war leider sehr trocken und teilweise etwas hart. Ansonsten hat aber alles gepasst, der Lieferant war freundlich.
14 Mär 2024 um 23:06 Super
3 Mär 2024 um 14:16 Leider hat was gefehlt.
25 Feb 2024 um 10:09 Qualität gut, heiss geliefert, passte alles
19 Feb 2024 um 8:41 Da grausamste chinese wos ich kenne!!!Frechheit!!!!hot froh sein können das mei freundin mitn auto unterwegs wor!!!sunst gabats kann dreckigen fui dreckigen Mini Wok mehr!!!!so was von grauslig!!lg
11 Feb 2024 um 18:34 Super Essen, pünktlich fertig
10 Feb 2024 um 18:58 Essen war ungenießbar, Fleisch und Nudel waren komplett verbrannt . Landete in Müll.
8 Feb 2024 um 19:41 Bestellung wurde genau zur angegebenen Zeit geliefert